Willkommen im wunderschönen Westen. Die 2006 modernisierte Wohnanlage in der Vogelsangstraße 63, nur ca. drei Minuten Fußweg von der U-Bahn-Haltestelle “Arndt-/Spittastraße” entfernt, liegt in einem der gefragtesten Stadtteile von Stuttgart. Nicht ohne Grund: Neben den imposanten Altbaufassaden bietet der Stuttgarter Westen eine ideale Infrastruktur. Unzählige Restaurants, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und eine wahre Fülle lokaler Geschäfte, liegen direkt vor der Haustür. Von der Kaffeerösterei, bis hin zur maßgeschneiderten Herrenmode bleiben keine Wünsche offen. Aber auch in Punkto Kultur und Sport hält der Westen einige Überraschungen bereit. Für Kinder bietet Stuttgart-West zahlreiche Schulen, Kindergärten und Tagesstätten, sowie Spielplätze in unmittelbarer Umgebung.

– 1 x 1 Zimmerwohnung mit 40 qm

Baujahr: 1954