Willkommen im wunderschönen Westen. Die Wohnanlage in der Vogelsangstraße 114, nur vier Minuten Fußweg von der U-Bahn-Haltestelle “Vogelsang” entfernt, liegt in einem der gefragtesten Stadtteile von Stuttgart. Nicht ohne Grund: Neben den imposanten Altbaufassaden bietet der Stuttgarter Westen eine ideale Infrastruktur. Unzählige Restaurants, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und eine wahre Fülle lokaler Geschäfte, liegen direkt vor der Haustür. Von der Kaffeerösterei, bis hin zur maßgeschneiderten Herrenmode bleiben keine Wünsche offen. Aber auch in Punkto Kultur und Sport hält der Westen einige Überraschungen bereit. Für Kinder bietet Stuttgart-West zahlreiche Schulen, Kindergärten und Tagesstätten, sowie Spielplätze in unmittelbarer Umgebung.

Heizungsart: Blockheizkraftwerk

– U-Bahn-Haltestelle Vogelsang, U 2, U 9, ca. 4 Min. Fußweg
– Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés in unmittelbarer Umgebung.