Stadtnah, angenehm ruhig und trotzdem einen guten Blick aufs Neckartal: Der modernisierte Wohnkomplex liegt nur fünf Minuten von der U-Bahn-Haltestelle “Heumaden-Bockelstraße” entfernt. Zahlreiche Grünflächen, die Lage auf einem Bergrücken und die Nähe zur Natur zeichnen Heumaden aus. Der Stadtteil verfügt über gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und gemütliche Cafés. Dank der guten Verkehrsanbindung sind auch Stuttgart und Esslingen schnell erreichbar. Für die Sport- und Freizeitgestaltung eröffnet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Das ländliche Umfeld bietet zahlreiche Feldwege, die angrenzenden Wälder viel frische Luft. Auch für Kindern ist Heumaden gut geeignet: Kindergärten, Spielplätze sowie sämtliche Schulformen sind vorhanden.

– 24x 3Zimmerwohnungen mit 75 qm

Baujahr: 1981