Die großzügige Wohnanlage Salzwiesenstraße 20–28 liegt nur drei Minuten von der gleichnamigen U-Bahn-Haltestelle entfernt und circa 15 Minuten von der S-Bahn-Station “Zuffenhausen”. Optisch prägen Ein- und Mehrfamilienhäuser im gelungenen Zusammenspiel mit modernen Bürogebäuden das Erscheinungsbild. Mittendrin ein echtes Highlight: Das neu erbaute Porsche-Museum. Zuffenhausen verfügt über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und gemütliche Cafés. Die Verkehrsanbindung an Stuttgart ist optimal. Das Umfeld bietet Feldwege und einen angrenzenden Wald zum Spazieren, Joggen oder Fahrradfahren. Für den Nachwuchs bietet Zuffenhausen eine ideale Grundversorgung. Kindergärten sind im gesamten Bezirk vorhanden, teilweise auch mit Nachmittagsbetreuung. Von der Grundschule bis hin zum Gymnasium sind alle Schulformen vorhanden.

– 42x 3 Zimmerwohnungen mit 75 qm

Baujahr: 1969

– Kunststofffenster mit Isolierverglasung 1999
– Wärmedämmung  2002
– Dachdämmung  2002

– U-Bahn-Haltestelle Salzwiesenstr.,U 15, ca. 3 Min. Fußweg,
– S 4 + 5, Haltestelle Zuffenhausen ca. 15 Min. Fußweg.
– Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés  in unmittelbarer Umgebung.