Wohnen in der Nähe des Stuttgarter Wahrzeichens: In angenehm ruhiger Lage oberhalb des Stuttgarter Talkessels, nur zwei Fußminuten von der U-Bahn-Haltestelle “Degerloch Albstraße” entfernt, befindet sich die modernisierte Wohnanlage Schöttlestraße 21-23. Der zentrale Omnibusbahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Neben der idealen Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz hat auch Degerloch selbst einiges zu bieten: Restaurants, gemütliche Cafés, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und atemberaubende Aussichtspunkte sind nur einige Möglichkeiten. Von Grundschule bis Gymnasium sind sämtliche Schulformen vorhanden. Kindergärten und Kindertagesstätten stehen ebenfalls zur Verfügung. Dank der Nähe zu den angrenzenden Wäldern ist nicht nur die Luft hervorragend, sondern auch das Sportangebot.

– 13 x 3 Zimmerwohnungen mit 70 qm
– 3 x 4Zimmerwohnungen mit 100 qm

Baujahr: 1954

Heizungsart: Gas-Zentralheizung Brennwert

Modernisierungsstand:
– Kunstoffenster mit Isolierverglasung 1994
– Wärmedämmung 1994
– Bühnenbodendämmung 2011

– U-Bahn-Haltestelle Albstraße, U 5, U 6, U 8, U 12 ca. 2 Min. Fußweg
– ZOB Degerloch ca. 2 Min. Fußweg
– Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés in unmittelbarer Umgebung.