Angenehm ruhig und einen guten Blick auf das Neckartal: Der moderne Wohnkomplex in Ostfildern liegt nur acht Minuten von der U-Bahn-Haltestelle “Scharnhauser-Park” entfernt. Viele Grünflächen und die Nähe zur Natur sprechen für sich. Der Stadtteil verfügt über diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und gemütliche Cafés. Dank der guten Verkehrsanbindung sind auch Stuttgart und Esslingen zeitnah zu erreichen. Die Möglichkeiten zur Sport- und Freizeitgestaltung sind vielfältig. Die Umgebung bietet unzählige Feldwege, die angrenzenden Wälder viel frische Luft und schöne Aussichten. Für Kinder bietet Ostfildern eine gute Grundversorgung. Mehrere Kindergärten, eine Kindertagesstätte, sowie zwei Grundschulen sind im Ort vorhanden. Weiterführende Schulen können in den Nachbargemeinden besucht werden.

– 10 x 2Zimmerwohnungen mit 55 qm
– 9 x 3 Zimmerwohnungen mit 75 qm
– 3 x 4 Zimmerwohnungen 100 qm
– 2 x 5 Zimmerwohnungen 120 qm

Baujahr: 2014

Heizungsart: Fußboden-Zentralheizung

Modernisierungsstand: Neubau

– U-Haltestelle Scharnhauser-Park, U 7, 8 Min. Fußweg.
– Bus-Haltestelle Scharnhauser-Park,Bus-Nr. 122, ca. 8 Min. Fußweg,
– Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés in unmittelbarer Umgebung.