Die 2009 modernisierte Wohnanlage in der Pelikanstraße liegt in unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Haltestelle “Neugereut” und besitzt somit eine ideale Anbindung an die städtische Infrastruktur. Mit der Linie U2 dauert eine Fahrt in die Stadtmitte nur etwa 15 Minuten. In Neugereut selbst finden sich diverse Cafés, Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Konditoreien. Das Kultur- und Sportangebot in unmittelbarer Nähe spricht für sich. Der Neckar, sowie der Max-Eyth-See sind ein beliebtes Ausflugsziel und bieten neben zahlreiche Grünflächen auch einen Tretbootverleih. Mehrere Kindergärten und Tagesstätten sind vorhanden. Das Bildungsangebot ist vielseitig. Von der Grundschule bis zum Gymnasium stehen sämtliche Schulformen in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung.

Baujahr: 1972

Heizungsart: Zentralheizung

– Kunststofffenster mit Isolierverglasung 2009
– Wärmedämmung 2009
– Dachdämmung 2009

– U-Bahn-Haltestelle Neugereut, U 2, ca. 2 Min. Fußweg.