Nah an der Innenstadt und nah am Neckar: Die Wohnanlage Nähterstraße 72-74 , nur drei Minuten von der U-Bahnhaltestelle “Inselstraße” entfernt, liegt am Waldrand von Stuttgart-Wangen. Der Stadtteil ist eine Collage aus liebevoll hergerichteten Fachwerkhäusern, Altbauten und neu errichteten Gebäuden. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und gemütliche Cafés sind ebenso vorhanden, wie eine ideale Verkehrsanbindung an die Stadt. Auch in Punkto Kultur und Sport hat Wangen etwas zu bieten: Das LKA Longhorn veranstaltet regelmäßig Konzerte renommierter Künstler und andere kulturelle Events. Sportbegeisterte können sich auf den langen Feldwegen oder in dem angrenzenden Wald auspowern. Für den Nachwuchs bietet Wangen eine solide Grundversorgung. Im Ort gibt es mehrere Kindergärten, eine Kindertagesstätte, sowie eine Grund- und Realschule.

– 1 x 1 Zimmerwohnung mit 50 qm
– 2  x 2 Zimmerwohnungen mit 70 qm

Baujahr: 1956

Heizungsart: Zentralheizung Brennwert mit Solar

– Kunststofffenster mit Isolierverglasung 1994
– Wärmedämmung  1994
– Dachdämmung 2011

– U-Bahn-Haltestelle Inselstr., U 4, U 9, ca. 3 Min. Fußweg
– Diverse Restaurants und Cafés in unmittelbarer Umgebung.