Wohnen auf den Fildern: Die Wohnanlage Holdermannstraße 58-62, nur fünf Fußminuten von der U-Bahn-Haltestelle “Möhringen Bahnhof” entfernt, liegt im Zentrum von Möhringen. Neben der schönen Landschaft ist vor allem die exzellente Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz hervorzuheben. Gleich fünf U-Bahnlinien verbinden Möhringen mit der Stadt. Aber auch die Infrastruktur vor Ort ist vorbildlich: Unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und eine gute medizinische Versorgung machen Möhringen zu einem beliebten Wohnort. Eines der Markenzeichen ist das SI-Zentrum, in dem berühmte Musicals aufgeführt werden. Darüber hinaus gibt es hier auch Kneipen, Restaurants und ein Kino. Die Bildungsmöglichkeiten für Kinder sind vielfältig: Von der Grundschule bis zum Gymnasium sind alle Schulformen vorhanden – für die ganz Kleinen stehen mehrere Kindergärten und Kindertagesstätten zur Verfügung.

Baujahr: 1999

Heizungsart: Elektro-Nachtspeicheröfen

– Kunststofffenster mit Isolierverglasung 1999
– Wärmedämmung 1999