Die Wohnanlage in der Libanonstraße 126 und 128-130, nur zwei Fußminuten von der gleichnamigen Bushaltestelle entfernt, bietet neben der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz einen angenehm ruhigen Wohnkomfort. Auch Gablenberg selbst hat einiges zu bieten: zahlreiche Restaurants, gemütliche Cafés und umfassende Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso vorhanden wie kleine, lokale Geschäfte. Dank der angrenzenden Wälder ist nicht nur die Luft hervorragend, sondern auch das Sportangebot. Und wenn es mal etwas mehr Unterhaltung sein darf: Die Fahrzeit bis Stuttgart-Mitte beträgt nur 15 Minuten. Von Grundschule bis Gymnasium sind sämtliche Schulformen in näherer Umgebung vorhanden. Kindergärten und Kindertagesstätten stehen ebenfalls zur Verfügung.

Wohnungsanzahl: 12
-5 x 2 Zimmerwohnungen mit 55 qm
-4 x 3 Zimmerwohnungen mit 70 qm
-3 x 4 Zimmerwohnungen mit 100 qm

Baujahr: 1973

Heizungsart: Gas-Zentralheizung Brennwert mit BHKW

Modernisierungsstand:
-Kunstoffenster mit Isolierverglasung 2003
-Wärmedämmung  1999

Infrastruktur:
-Bus-Haltestelle Libanonstr,Bus-Nr. 40 + 42, ca. 2 Min. Fußweg
-Diverse Restaurants und Cafés in unmittelbarer Umgebung.

Link zu Google Maps

VVS Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart