Unser Gebäude in der Herschelstraße 61 in Dürrlewang liegt im traditionsträchtigen Südwesten des Stadtbezirks Vaihingen. Besonders liebevoll restaurierte Altbauten verleihen dem Stadtteil Dürrlewang einen ganz eigenen Charme. Dürrlewang ist im Umbruch: Die Verkehrsanbindung wurde über die letzten Jahre konstant ausgebaut. Die Bushaltestelle “Lambertweg” liegt nur zwei Minuten entfernt, die U-Bahn-Haltestelle “Dürrlewang” etwa sieben Fußminuten. Mit dem Auto ist Dürrlewang ideal über die A81 zu erreichen. Neben den Einkaufsmöglichkeiten vor Ort ist auch ein breites Sportangebot vorhanden. Direkt neben den Wohngebieten liegen Tennis-, Sportplätze und sogar ein Minigolfplatz. Eine Grundschule, sowie drei Kindergärten gewährleisten eine gute Grundversorgung.

10 x 3 Zimmerwohnungen mit 80 qm

Baujahr: 1969