Willkommen in Stuttgart-Weilimdorf, Stadtteil Hausen. Der moderne Wohnkomplex liegt nur eine Minute von der Bushaltestelle “Mönsheimer Weg” entfernt und etwa 15 Fußminuten von der S-Bahnstation “Weilimdorf”. Die Vorstadtsiedlung ist baulich betrachtet noch ein sehr junger Stadtteil. Zahlreiche Neubauten, ausreichend Platz zwischen den Gebäuden, viele Grünflächen und die Nähe zur Natur zeichnen Hausen aus. Einkaufsmöglichkeiten finden sich im Ort – für ausgiebigere Einkaufstouren empfiehlt sich der Nachbarort Ditzingen. Für die Sport- und Freizeitgestaltung gibt es umfassende Möglichkeiten. Die umliegenden Naturflächen bieten zahlreiche Feldwege, der angrenzende Fasanengarten Rasenflächen und Spielplätze. Eine Montessori-Grundschule und ein Kindergarten sind ebenfalls vorhanden.

Baujahr: 2011

Heizungsart: Gas-Zentralheizung Brennwert mit BHKW

– Kunststofffenster mit Isolierverglasung  2011
– Wärmedämmung  2011
– Dachdämmung  2011

– Bus-Haltestelle Mönsheimer Weg, Bus-Nr. 90, ca. 1 Min. Fußweg,
– S 6 Weilimdorf ca. 15 Min. Fußweg.