Willkommen in Stuttgart Ost: Die Wohnanlage in der Hackstraße 16, nur wenige Minuten von der U-Bahn-Haltestelle “Stöckach” entfernt, bietet durch ihre Nähe zur Stadtmitte eine ideale Anbindung an die städtische Infrastruktur. Der Hauptbahnhof und die Fußgängerzone liegen nur wenige Fahrminuten entfernt und eröffnen ein nahezu unerschöpfliches Spektrum an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Daneben hält der Osten eine Fülle an Unterhaltungsmöglichkeiten bereit: der Cannstatter Wasen, die Hanns-Martin-Schleyer Halle und der zoologisch-botanische Garten “Wilhelma” sind nur einige Möglichkeiten. Auch für das körperliche Wohlbefinden ist bestens gesorgt. Das “Mineralbad Berg”, “Das Leuze” und der Stadtpark bieten entspannte Abwechslung. Sämtliche Schulformen, sowie Kindergärten und Tagesstätten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Baujahr: 1956

– Kunstoffenster mit Isolierverglasung 2003