Die Wohnanlagen in der Gablenberger Hauptstraße 61 A+B und der Libanonstraße 128+130, nur eine Fußminute von der gleichnamigen Bushaltestelle entfernt, bietet neben der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz einen angenehm ruhigen Wohnkomfort. Auch Gablenberg selbst hat einiges zu bieten: zahlreiche Restaurants, gemütliche Cafés und umfassende Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso vorhanden wie kleine, lokale Geschäfte. Dank der angrenzenden Wälder ist nicht nur die Luft hervorragend, sondern auch das Sport- und Freizeitangebot. Und wenn es mal etwas mehr Unterhaltung sein darf: Die Fahrzeit bis Stuttgart-Mitte beträgt nur 15 Minuten.
Von Grundschule bis Gymnasium sind sämtliche Schulformen in näherer Umgebung vorhanden. Kindergärten und Kindertagesstätten stehen ebenfalls zur Verfügung.

– 27 x 2 Zimmerwohnungen mit 55 qm
– 21 x 3 Zimmerwohnungen mit 70 qm

Baujahr: 1956

Heizungsart: Gas-Zentralheizung Brennwert mit BHKW

Modernisierungsstand:
– Kunstoffenster mit Isolierverglasung  1999
– Wärmedämmung 1999
– Dachdämmung, Bühnenbodendämmung 2010

– Bus-Haltestelle Libanonstr, Bus-Nr. 40 + 42, ca. 1 Min. Fußweg
– Diverse Restaurants und Cafés in unmittelbarer Umgebung.