Angenehm ruhig und gleichzeitig nah am Puls der Innenstadt: Die modernisierte Wohnanlage liegt nur vier Minuten von der U-Bahn-Haltestelle “Föhrich” entfernt. Das industriell geprägte Feuerbach verfügt über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und gemütliche Cafés. Die Verkehrsanbindung an Stuttgart ist optimal. Das Umfeld bietet Feldwege und angrenzende Wälder zum Spazieren, Joggen oder Fahrradfahren. Aber auch der Höhenpark Killesberg, ein beliebtes Ausflugsziel der Stuttgarter, liegt nicht weit entfernt. Für den Nachwuchs bietet Feuerbach eine sehr gute Versorgung: Es befinden sich Kindergärten und Tagesstätten direkt im Ort. Von der Grundschule über Haupt- und berufsbildende Schulen, bis hin zum Gymnasium sind sämtliche Schulformen vorhanden.

– 3 x 4 Zimmerwohnung mit 100 qm

Baujahr: 1951