Auf ins Grüne: In angenehm ruhiger Lage, nur drei Fußminuten von der U-Bahn-Haltestelle “Fasanenhof” entfernt, befindet sich die modernisierte Wohnanlage Sautterweg 30 im Stadtteil Fasanenhof. Neben der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz liegt Fasanenhof durch die Anbindung an die Bundesstraße B27 und die Autobahn A8 sehr verkehrsgünstig. Restaurants, Konditoreien und diverse Einkaufsmöglichkeiten finden sich in unmittelbarer Nähe. Besonders für Kinder bietet  der Stadtteil Fasanenhof eine ideale Infrastruktur: zwei Kindergärten, eine Kindertagesstätte, sowie die erste Ganztagsschule Stuttgarts. Dank der Nähe zu den angrenzenden Wäldern und der vielen freiliegenden Grünflächen ist nicht nur die Luft hervorragend, sondern auch das Sportangebot entsprechend vielseitig.

12x 2 Zimmerwohnungen mit 55 qm
52 x 3 Zimmerwohnungen 75 qm

Baujahr: 1962

Heizungsart: Gas-Zentralheizung Brennwert mit BHKW

– Kunststofffenster mit Isolierverglasung  1999
– Wärmedämmung 1999
– Dachdämmung  2014

– U-Bahn-Haltestelle Fasanenhof,U 6, ca. 3 Min. Fußweg
– Diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.